Woher der Name "L. P. Pilgrimages"?

Anfangs 2010 wurde L. P. Pilgrimages als Teil einer Initiative zwischen der Kirche von Rom und dem Lateinischen Patriarchat von Jerusalem zwecks Bündelung der Anstrengungen für eine materielle Unterstützung der lokalen Kirche im Heiligen Land geschaffen. Im Jahre 2018, nachdem der Vatikan neue Regelungen bezüglich kommerzieller Aktivitäten in Kraft gesetzt hatte, wurde Latin Patriarchate Pilgrimages in eine private Firma umgewandelt und wurde so zu L. P. Pilgrimages.  

 

Heute ist L. P. Pilgrimages ein multinationales katholisches Familien-Team und arbeitet eng zusammen mit drei weiteren katholischen Firmen, Expedite Travel Consultants, Nazareth 2000 und Rosalen peregrinaciones.

 

L. P. Pilgrimages hält an der ursprünglichen Verpflichtung fest, den verbleibenden ‘Living Stones’ (‚lebende Steine‘), den Christen des Heiligen Landes, insofern zu helfen, als Arbeitsplätze für sie geschaffen und ihnen geschäftliche Tätigkeiten ermöglicht werden, verbunden mit unserem neuesten Projekt der Mittelbereitstellung für die Patriarch Michel Sabbah Stiftung für das Heilige Land.

 

Wir sind der führende Reiseveranstalter für katholische Pilgerreisen nach Mass

 

L.P. Pilgrimages Services ist heute eine der führenden katholischen Pilger- und Gruppenreisen-Veranstalter und Zielort-Management-Firmen. Unser Hauptsitz ist in Nazareth, Israel, mit Büros in Atlanta, USA, Sassuolo, Italien und Santiago de Compostela, Spanien. Als erfolgreicher Veranstalter von Reisen nach Mass und Zielort-Management-Firma operieren wir sowohl im Direktmarketing, als auch im B-to-B Markt.

 

Wir von L. P. Pilgrimages sind die Experten für Pilger- und Rundreisen im Heiligen Land und Europa. Unsere Destinationen sind u.a.: Das Heilige Land, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Kroatien, Polen, Tschechische Republik, Oesterreich, Griechenland, Türkei, Irland, Deutschland, Ungarn und Mexico. Wir sind spezialisiert auf alle heiligen Stätten des Christentums und der Marienverehrung.

 

Stets beste Betreuung unserer Kunden und die gewünschte geistige Erfahrung vor Augen bieten wir von L.P. Pilgrimages Dienste der höchsten  Qualitätstufe und bemühen uns allzeit um ein einmaliges Erlebnis für den Pilger in Einklang mit seinem Budget, seinen Bestrebungen und  Erwartungen.  

 

Wir alle von L. P. Pilgrimages, arbeiten unermüdlich daran sicherzustellen, dass Ihre Pilgerreise von Anfang bis Ende zu einem unbekümmerten und erfreulichen Erfolgserlebnis wird. Wir sind stolz auf unsere Liebe zum Detail, sei es in Bezug auf Ihre Reisepläne, die Flüge, die Unterbringung sowie spezielle Wünsche oder Einbindungen. In Zusammenarbeit mit unserem Reiseversicherungspartner werden wir bestrebt sein, Ihre Gesundheit, Ihren persönlichen und finanziellen Schutz umfassend zu versichern. Mit unserer professionellen Beratung während der Reisevorbereitungen, bei der Risikoeinschätzung und bei der Reiseplanung, aber auch durch unsere Assistenz nach Ihrer Landung am Zielort kommt Ihnen unser vielfältiges, kollektives Wissen und unsere Erfahrung bestens zugute. Unsere Reisebegleitung wird Sie am Ankunftsort empfangen und während der gesamten Pilgerreise begleiten, bis Sie wieder für Ihren Heimflug zum Flughafen zurückkehren.

USA Team

USA Team

  • Grey LinkedIn Icon

USA Account Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Colorado

Europe Team

  • Grey LinkedIn Icon

Sales Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Pastoral projects developer  - Italy

  • Grey LinkedIn Icon

Operation - Spain

Holy Land Team

  • Grey LinkedIn Icon

General Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Accounting Manager

Bassam Kurzum

  • Grey LinkedIn Icon

Ticketing - Nazareth 2000

  • Grey LinkedIn Icon

Operation Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Operation

  • Grey LinkedIn Icon

Reservation

Israel: Paulus VI Street 82 Nazareth 1616001 - USA: 25 Simonton Rd. Lawrenceville GA 30046

IL: +972 4 374 0055  Fax: +972 4 601 9185  USA: Toll Free 1 833 910 1545   info@lpjp.org

©2020 by L.P. Pilgrimages Services LTD.

About Us | L.P. Pilgrimage

Why the name "L. P. Pilgrimage"?

In early 2010, L. P. Pilgrimages was created as part of initiative between, the Church of Rome and the Latin Patriarchate of Jerusalem combining efforts to help the local church in the Holy Land economically. In 2018, after new regulations were enacted by the Vatican regarding commercial activity, Latin Patriarchate Pilgrimages was transformed into a private company thus it became L. P. Pilgrimages.  

 

Today L. P. Pilgrimages is a multinational Catholic family team, in full cooperation with three other Catholic companies, Expedite Travel Consultants, Nazareth 2000 and Rosalen peregrinaciones ( Roma-Santiago-Jerusalen).

 

L. P. Pilgrimages continues the original commitment of helping the remaining “Living Stones”, the Christians of the Holy Land, by providing job opportunities to Christian families and businesses, along with our newest project of funding the Patriarch Michel Sabbah Foundation for the Holy Land.

 

We are the Leading Tailor- Made Tour Operators in Catholic Pilgrimages

 

L.P. Pilgrimages Services is now a leading Catholic pilgrimage and group tour operator and Destination Management Company.  We are based in Nazareth Israel, with offices in Atlanta USA, Sassuolo, Italy and Santiago de Compostela, Spain.  As a successful tailor-made tour operator and Destination Management Company, we deal in both business to customer and business to business markets.

 

Here at L. P. Pilgrimages, we are experts in organizing pilgrimages and tours to the Holy Land & Europe. Our destinations include: The Holy Land, Italy, France, Spain, Portugal, Croatia, Poland, Czech Republic, Austria, Greece, Turkey, Ireland, Germany, Hungary and Mexico. We specialize in all Christian Sanctuaries and Marian Shrines.

 

With a focus on customer service and the spiritual experience, at L.P. Pilgrimages we deliver top quality services and strive to provide a unique experience of pilgrimage to meet your budget, ambition and expectation.

 

All of us here at L. P. Pilgrimages, work tirelessly to ensure that your pilgrimage is a carefree, successful and enjoyable experience from start to finish. We pride ourselves in attention to detail with your travel plans, air transportation, accommodations and specialized inclusions. Along with our travel insurance partner, we aim to secure your health, safety, and financial protection. With guidance in pre-tour preparation, risk assessment and planning, as well as on the ground assistance, you will be benefitting from a wealth of collective knowledge and experience. Our tour escort will meet you at your arrival city and stay with you throughout your pilgrimage until you return to the airport for your flight home.

USA Team

USA Team

  • Grey LinkedIn Icon

USA Account Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Colorado

Europe Team

  • Grey LinkedIn Icon

Sales Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Pastoral projects developer  - Italy

  • Grey LinkedIn Icon

Operation - Spain

Holy Land Team

  • Grey LinkedIn Icon

General Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Accounting Manager

Bassam Kurzum

  • Grey LinkedIn Icon

Ticketing - Nazareth 2000

  • Grey LinkedIn Icon

Operation Manager

  • Grey LinkedIn Icon

Operation

  • Grey LinkedIn Icon

Reservation

Israel: Paulus VI Street 82 Nazareth 1616001 - USA: 25 Simonton Rd. Lawrenceville GA 30046

IL: +972 4 374 0055  Fax: +972 4 601 9185  USA: Toll Free 1 833 910 1545   info@lpjp.org

©2020 by L.P. Pilgrimages Services LTD.